Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 016

    Industrie

    Öko-WPR-Käufer sind preissensibel

    Frankfurt. Eine der größten Herausforderungen am Markt für grüne Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) ist die Preisstellung. Diese Erfahrung hat Henkel mit der Marke "Terra Activ" gemacht. In mehreren Schritten hatte Henkel die Preise der nachhaltig

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

    Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

    Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 015

    Industrie

    Fit pfeift auf Erdöl

    WPR-Spezialist reduziert Abhängigkeit von volatilen Rohstoffen

    Hirschfelde. Mit nachwachsenden Rohstoffen reduziert die Fit GmbH bei ihren Marken Rei und Fit die Abhängigkeit vom Erdölpreis. Der sächsische Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Fit GmbH kann bereits absehen, dass das im Herbst gesteckte Wachstumszie

    [2433 Zeichen] € 5,75