Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Käptn Iglo nimmt volle Fahrt auf

    Gewinner im rückläufigen Markt - Marktanteil steigt - Mehr Innovationen im neuen Konzernverbund

    Hamburg. Der Tiefkühl-Hersteller Iglo fährt in Deutschland auf der Überholspur. Während sich die Branche rückläufig entwickelt, legt das Unternehmen zu. Geschäftsführerin Martina Sandrock will beim Marktanteil die Hürde von 10 Prozent knacken. Dabei könn

    [4122 Zeichen] Tooltip
    SCHRUMPFENDER BRANCHENUMSATZ - Tiefkühlkost im ersten Halbjahr 2010 - Umsatz: Markt Total
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Iglo macht sich für Geflügel stark

    Tiefkühl-Spezialist sieht weiteres Wachstumsfeld - Kurzarbeit in Reken Investition in Fischfabrik

    Hamburg. Das neue Iglo-Management setzt sich 2010 ehrgeizige Ziele: Mit Hilfe der neuen Geflügel-Produkte soll ein "Wachstum im hohen einstelligen Bereich" erreicht werden. Investitionen fließen in die Bremerhavener Fischfabrik. Dagegen hat der Gemüsebet

    [4896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Iglo GmbH kann die Position behaupten

    Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Iglo GmbH meldet für das erste Halbjahr 2009 ein leichtes Umsatzwachstum von 2,5 Prozent. Genaue Zahlen nennt Geschäftsführer René Flaschker nicht. Im vergangenen Jahr hatten die Hamburger allein im Markengeschäft einen Ge

    [1042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 017

    Industrie

    Iglo wirbelt im Jubiläumsjahr

    Hamburg. Die Iglo GmbH, Hamburg, will 2009 mit Produkt-Innovationen glänzen. So werden bei Tiefkühlfisch die so genannten "essentiellen Omega-3-Fettsäuren" hervorgehoben. Insgesamt wollen die Hamburger zwei Drittel des Sortiments überarbeiten. Traditione

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Iglo steigt in den Ring gegen Costa

    Eintritt ins Geschäft mit Meeresfrüchten - Reduzierte Fisch-Fangquoten lassen Preise explodieren

    Hamburg. Reduzierte Fangquoten lassen die Fischpreise steigen. Iglo, Nummer Eins bei Tiefkühlfisch, denkt über Preiserhöhungen nach. Zudem betritt die Ex-Unilever-Tochter Neuland: Mit Meeresfrüchten attackiert Iglo den Spezialisten Costa. Die gute Nachri

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Käpt'n Iglo rudert mit McDonald's

    Künftig bietet Gastronomiebetreiber "McFischstäbchen" von Iglo an - Größte Markenkooperation

    Frankfurt, 1. November. Die Iglo GmbH startet in dieser Woche eine in dieser Dimension wohl einzigartige Markenkooperation. So wird die Fischstäbchenmarke "Käpt'n Iglo" seit gestern bei McDonald's im Rahmen des "Happy Meal"-Angebots als "McFischstäbche

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 012

    Industrie

    Iglo unter Permira neu aufgestellt

    Europäische Struktur festgezurrt - Produktion wandert von England nach Bremerhaven - Hamburger wollen "aggressiver" auftreten

    Hamburg, 15. März. Die Iglo GmbH hat nach dem Verkauf durch Unilever an die britische Investorengruppe Permira ihre neue Rolle gefunden. Die Hamburger arbeiten selbstständig neben den Schwestern im Ausland. Im internationalen Produktionsverbund erhält Ig

    [4445 Zeichen] € 5,75