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    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

    Marketing

    Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

    Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

    Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

    [7647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

    Report Pharmamarketing

    Imagekampagne soll für Normalität sorgen

    Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

    Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    AT&T startet Imagekampagne

    Der Telekommunikationsriese AT&T startet eine paneuropäische Imagekampagne. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und AT&T als kompetenten Problemlöser für Computer und Kommunikation zu profilieren. Anzeigen erscheinen in überregionalen Tageszeit

    [542 Zeichen] € 5,75