Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

    Agenturen

    Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

    Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

    Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Agenturen

    Aus Hessen in die Welt

    Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

    Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    Eventagenturen Verband will mehr Eigenständigkeit

    FME installiert Präsidium

    München / Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) hat die Verbandsspitze neu organisiert und ein Führungsteam installiert, das der Organisation mehr Eigenständigkeit ermöglichen soll. Geleitet wird das FME künftig von einem dreiköpfigen Präsidium. Das

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Expansion Event- und Public-Relations-Network eröffnet Auslands-Repräsentanzen in Budapest und Peking

    Scholz & Friends-Tochter zieht es in den Fernen Osten

    Hamburg / Die Ende 2001 gegründete Agentur Scholz & Friends Brand Affairs macht ernst mit ihrer angekündigten Internationalisierungsstrategie (Horizont 49/2001). Seit Anfang Februar ist die auf Marken-PR, Promotion, Events und Sponsoring spezialisierte To

    [3108 Zeichen] € 5,75