Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Agenturen

Vergütung wird Thema Nummer 1

Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

Agenturen

Spot der Woche

Mißlungener Auftritt

Gesehen von Volker Schütz

Würde der ADC bei seinem jährlichen Wettbewerb Goldene Zitronen für - unter ästhetischen Gesichtspunkten - mißlungene Commercials verleihen, die Fixies-Familie hätte alle Chancen, einen der vorderen Plätze zu belegen. Einen "revolutionären" kommunikativen

[1110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 020

Agenturen

Young & Restless verteidigt den Agency Cup

Sechster Bauer Agency Cup: 2000 Besucher sahen 125 Tore in 68 Spielen

Frankfurt - Der Bauer Agency Cup wird auch 1994 in Frankfurt ausgetragen: Mit einem souveränen 3:0-Finalsieg gegen die Spielergemeinschaft von Wüschner, Rohwer, Albrecht und Lintas:Frankfurt verteidigte Vorjahressieger Young & Rubicam den Titel der besten

[2356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

Agenturen

Fußball-Fieber in der Agentur-Bundesliga

Bauer's Agency Cup: 24 Agenturmannschaften spielen Anfang Juli in Frankfurt um den Meistertitel

Frankfurt - Rund einen Monat nach Beendigung der Fußballbundesliga-Saison 92/93 wird sich entscheiden, welche Agentur die besten Kicker in den Reihen hat. Rund 2000 Schlachtenbummler aus ganz Deutschland werden, so hoffen die Organisatoren, auf dem Geländ

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

Agenturen

Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

Agenturen

"Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

[4298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

Agenturen

Kleinagenturen suchen Zukunft

Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

[5359 Zeichen] € 5,75

 
weiter