Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

    Agenturen

    BBDO entdeckt die Türken

    Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

    Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

    Agenturen

    Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

    WFP baut Ethnomarketing aus

    Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

    Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

    [3576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Agenturen

    Kleiner Einsatz, großer Erfolg

    Bayraktar offeriert Agenturen Nachhilfe in türkischer Werbung

    NÜRNBERG Die auf türkische Kommunikation spezialisierte Agentur Bayraktar, Nürnberg, will deutschen Agenturen bei der Konzeption von Kampagnen in türkischer Sprache helfen. "Über 2,3 Millionen Türken leben in Deutschland. Und es ist sehr schwer, diese Z

    [1375 Zeichen] € 5,75