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    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Matt Miller, Präsident des amerikanischen Produzentenverbands, über den Schauspielerstreik

    Die US-Werbefilmer in der Krise

    Matt Miller zur Situation der amerikanischen Werbefilmproduktion nach dem Schauspielerstreik.

    HORIZONT: Der sechsmonatige Schauspielerstreik hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Hat sich die Lage normalisiert? Matt Miller: Es fragt sich, was «normale Lage» bedeutet. Schon vor dem Streik hatte sich eine Epidemie von «Runaway Productions» au

    [8388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

    «Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

    Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

    HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

    [17734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 044

    Agenturen

    Visual Effects Effekt-Spezialist Tim McGovern will die Produktionsfirma Digital Renaissance auch außerhalb Europas bekannt machen

    Von der US-Metropole in die Film-Provinz

    Oberhausen / Bei Actionfilmen muss es knallen. Ohne Spannung läuft hier nichts. Sei es durch gefährliche, menschenfressende Löwen oder wütende Feuersbrünste. Doch nicht immer kann der Regisseur die jeweiligen «Filmpartner» des Helden dazu bewegen, sich ka

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Spot der Woche

    Diamantenrausch

    Gesehen von Volker Schütz

    Ein Diamant ist unvergänglich. Mit diesem Motto startete JWT im vergangenen Sommer eine groß angelegte TV-Kampagne in Europa für den Kunden De Beers. Die 30 Millionen Dollar schwere Kampagne wird nun in diesen Tagen im Fernsehen und im Kino fortgeführt: "

    [1098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Drei deutsche Werber in der Cannes-Jury

    Ho. Frankfurt - Die Jury der diesjährigen internationalen Werbefestspiele vom 21. bis zum 26. Juni in Cannes steht fest. In der Filmjury sind unter dem Vorsitz von Ed Wax, Chairman und CEO von Saatchi & Saatchi Advertising Worldwide New York, zwei deutsch

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Diamantenfieber

    Gesehen von Volker Schütz

    Diamonds are forever. Sean Connery ahnte seinerzeit nicht, daß der Titel eines besseren Bond-Filme einige Jahre später, leicht abgewandelt, den Slogan für die Werbung des Diamantenkonzerns De Beers abgeben sollte: Ein Diamant ist unvergänglich. Rund 80 Mi

    [1096 Zeichen] € 5,75