Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Wir sind eine tolle Truppe"

    McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

    Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

    [9950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Mäßiger Auftakt in Cannes

    Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

    Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

    [8610 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Warm-up für die Cannes Lions

    One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

    Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

    Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

    Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Agenturen

    Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

    Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

    BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    "Gute Werbung muß den Intellekt achten"

    Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

    Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

    [8368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75