Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi über das mangelnde Selbstwertgefühl deutscher Werber / Workshop entwickelt Audi-Anzeige weiter

    Deutsche Kreative zerfleischen sich selbst

    Nur wer seine Arbeit wertschätzt, kann große Ideen entwickeln, glaubt Carsten Heintzsch.

    Borgo Pretale / Weinerlich, ständig beschämt, mit einem starken Drang zur Selbstzerfleischung: Das sind für Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Haupteigenschaften der Kreativ-Cliquen, die sich alljährlich in Cannes zum gemeinsamen Wehklagen ver

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 031

    Agenturen

    Cannes 2001 Carsten Heintzsch war das einzige deutsche Mitglied in der Filmjury in Cannes / Scheinkampagnen sollten gesondert bewertet werden

    «Ideenschneiderei gehört woanders hin»

    Carsten Heintzsch über das Niveau der eingereichten Werbespots und die strenge Beurteilung der Jury.

    HORIZONT: Sie hatten jetzt ein paar Tage Zeit, um noch einmal über die Jurierung nachzudenken. Hätten Sie im Nachhinein etwas anders gemacht? Carsten Heintzsch: Nicht ein Stück. Genauso würde ich es zehnmal wieder machen. Obwohl es mehr Einsendungen

    [4968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 042

    Agenturen

    Management Saatchis Führungsspitze Hubertus von Lobenstein und Carsten Heintzsch blickt trotz Genion-Verlust auf ein erfolgreiches Jahr zurück

    Mit Terriermentalität zum Goldstandard

    Saatchi will den Umbau zur Unternehmensberatung in Sachen Markenkommunikation vorantreiben.

    HORIZONT: Als bekannt wurde, dass Carsten Heintzsch als CCO zu Saatchi geht, waren die einen in der Branche davon überzeugt, dass Heintzsch und von Lobenstein eine ideale Kombination seien. Die anderen wiederum glaubten, es dauere verdammt lange, bis si

    [11510 Zeichen] € 5,75