Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Automobilbranche zeigt neue Konzepte

    Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

    FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

    [3126 Zeichen] Tooltip
    Etats im Mai 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

    Agenturen

    Kurz notiert

    Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Etats

    Ogilvy & Mather Focus, Frankfurt, ist nach einem internationalen Agenturwechsel bei US-Unternehmen AT & T nun für die Adaption der Imagekampagne in Deutschland verantwortlich. Den etwa vier Millionen Mark schweren Etat betreute bisher Young & Rubicam, Fra

    [2793 Zeichen] € 5,75