Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Hiller, Wüst schlüpft ins Netz

Internationales PR-Netzwerk Hill & Knowlton kauft IT-Agentur Hiller, Wüst & Partner / Eigenständigkeit soll erhalten bleiben

Aschaffenburg / Das internationale PR-Network Hill & Knowlton hat durch den Kauf von Hiller, Wüst & Partner nun auch in Deutschland ein Standbein im Bereich Informationstechnologie. Die Aschaffenburger Spezialagentur wiederum reagiert mit der Netzwerkanbindung auf den Trend zur Globalisierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

ETATS

Optimedia holt L'Oréal: Das Kosmetikunternehmen L'Oréal parkt seinen rund 40 Millionen Mark schweren Mediaetat ohne Pitch bei der Düsseldorfer Publicis- Tochter Optimedia.Rhein Fire beauftragt BBDO: BBDO Düsseldorf hat das Budget des ortsansässigen Footba

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

Agenturen Business

ETATS

Echtzeit gewinnt Teiletat von CMA: Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit hat sich den siebenstelligen Etat zur Absatzförderung des deutschen Putenfleischs gesichert. Die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) hat das Budget nach ei

[4589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 045

Agenturen Business

Vorhang auf für die Illusionen

Produktion Fata Morgana soll expandieren / Inhaber Alan Vydra arbeitet seit über einem Jahr auch mit externen Regisseuren

HAMBURG Die Filmproduktion Fata Morgana bietet ihren Kunden einen Allround-Service an: Von Kameras über Lichtequipment bis hin zum Henry verfügt Fata Morgana nach eigenen Angaben beinahe über die komplette Ausrüstung, die für die Produktion eines Films be

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

ETATS

Weigert Pirouz Wolf führt Net Business ein: Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf betreut den Etat für die Einführungskampagne von "Net Business", dem neuen Wirtschaftstitel der Verlagsgruppe Milchstraße. Geplant sind Anzeigen, die in allen Milchstraß

[3156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Kreation über den Dächern von München

Die Agentur D-Office von Karl Bates und Jürgen Salenbacher hat sich auf Jugend- und Szenemarketing spezialisiert / Der wichtigste Kunde ist Pash

MÜNCHEN Die auf Jugend- und Szenemarketing spezialisierte Agentur D-Office wurde vor zwei Jahren von den Ex-Start-Mitarbeitern Karl Bates und Jürgen Salenbacher gegründet. Die Kreativen betreuen den europaweiten Etat des Modeunternehmens Pash und sind auf

[6724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter