Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

Die GPRA kämpft mit sich selbst

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

[4910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jahreskonferenz Astra-Chef Rudolf Toboll zum ADC-Kunden des Jahres ernannt

Testosteron-Club ist auf Frauensuche

Frankfurt / Bei der Jahreskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) am vergangenen Samstag in Frankfurt wählten die Mitglieder Rudolf Toboll zum Kunden des Jahres. Toboll ist Geschäftsführer der Bavaria St. Pauli Brauerei in Hamburg, die mit

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zusammen eine starke Stellung schaffen

Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro-Phobie statt großer Euphorie

GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Guide läßt Wünsche offen

Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Account Planning Group lädt strategische Planer ein

HAMBURG Die kürzlich gegründete Account Planning Group (Horizont 30/98) möchte sich den strategischen Planern in deutschen Agenturen präsentieren. Wer nachweislich hauptberuflich als Planner in einer Agentur angestellt ist, kann Kontakt zur APG aufnehmen

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA-Thesen zum Internet

PR-Agenturen positionieren sich als Online-Spezialisten

Frankfurt Mit neun Thesen positionieren sich die Agenturen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen als die Spezialisten für Internet-Inhalte. "Das Medium Internet wächst und damit auch die Zahl der Anbieter von Inhalten im Netz", macht Bernhard Fisc

[1887 Zeichen] € 5,75

 
weiter