Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

    HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

    FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

    [23677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

    Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

    FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

    [13185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

    Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

    FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

    Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

    FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

    [7944 Zeichen] € 5,75