Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Countdown für "Die Klappe 97"

Einsendeschluß für TV- und Kinospots ist Ende Oktober

BONN Noch bis zum 31. Oktober können TV- und Kinospots zum internationalen Wettbewerb "Die Klappe 97" eingereicht werden. Der BDW veranstaltet den Award in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, konnte für "Die Kl

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Type und Typen prämiert

29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Die Cannes-Löwen brüllen jetzt auch in Frankfurt

FRANKFURT Am 11. September haben alle interessierten Werber in Frankfurt die Gelegenheit, die aktuelle Cannes-Rolle mit allen Siegerarbeiten vom bedeutendsten Werbefestival der Welt zu sehen. Der BDW-Club veranstaltet mit dem Cannes-Repräsentanten Werbe-W

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

Golden Award of Montreux ruft zur Teilnahme auf

Montreux Der Golden Award of Montreux lädt Kunden und Kreative zur Teilnahme ein. Unterlagen können per Fax angefordert werden: 0041/21/ 9665569. Einsendeschluß ist der 12. Juni. Zur 17köpfigen internationalen Jury gehören Alfred Ade, Filmakademie Ludwigs

[387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Hörer wählen Nachfolger von Mister Boombastic

MÜNCHEN Der Langnese-Hit "So schmeckt der Sommer" und der Levi's-Song "Mr. Boombastic" waren die Publikumslieblinge 1996. Wer dieses Jahr von den Radiohörern zum "Welthit der Werbung" gekürt wird, zeigt sich im September - im Rahmen von zweistündigen Send

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Bumm-Bumm-Butter und Angst und Bange siegten

DÜSSELDORF Die letzte Ausscheidungsrunde im bundesweiten Agenturbandwettbewerb Chickeria ist gelaufen. Mit einer überaus beeindruckenden Trommelperformance - zehn japanische Miya Daiko im rituellen Taiko-Stil geschlagen - sicherte sich die Düsseldorfer Ba

[798 Zeichen] € 5,75

 
weiter