Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Klaviersaite wird Schrift

    53. TDC-Award-Show auf dem 4. Münchner Typotag belohnt Experimente / Fons Hickmann mit vier Preisen vorn

    Typographie ist eine spröde Kunst. "Sie hat ihre Kenner, aber sie hat kein Publikum", formulierte einst Type-Designer Kurt Weidemann. Gilt sein Diktum immer noch? 250 Zuhörer fanden sich am vergangenen Donnerstag ein zum 4. Münchner Typotag in den Räumen

    [5640 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Designbüros und Agenturen beim 53. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Typen auf fremdem Terrain

    52. Show des TDC auf dem 3. Münchner Typotag / Strichpunkt mit sechs Awards vorn / Type Directors Club auf Tournee

    Nichts könne den Charakter einer Marke prägnanter zum Ausdruck bringen als gute Schrift, davon ist Boris Kochan überzeugt. Zu Unrecht sei Typographie immer noch "das Stiefkind der Werbung". Vom rechten Gebrauch der Buchstaben, von Zeilenabstand, Satz und

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten deutschen Design-Büros und Agenturen beim 52. TDC-Award
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    VDZ-Galeria

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    ADC kehrt zum Jury-Wahlverfahren zurück

    Bei der Jahreshauptversammlung entscheiden sich die Mitglieder für eine Kombination aus gesetzten und gewählten Juroren

    Erstaunlich wenig heiße Luft, dafür mehrere konkrete Beschlüsse gab es bei der ADC Jahreshauptversammlung vergangenen Samstag in München. Mehr als 100 der insgesamt 452 Mitglieder waren bei der Versammlung anwesend, rund 200 Stimmen kamen durch entsprech

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

    Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

    Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA

    Auf der Suche nach dem ultimativen Hingucker

    "Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ging in Borgo Pretale der Frage nach, wie Leser Anzeigen wahrnehmen

    Wie bringt man Leser zum Hingucken?", fragte Frank-Michael Müller, Verlagsleiter des " Focus" in München, beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale. Und stellte damit eine Frage, die auch Kreative regelmäßig beschä

    [1957 Zeichen] € 5,75