Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen
Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei
Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10
· Ketchum berät Western Union: Western Union Financial Services holt sich in Deutschland kommunikative Unterstützung von der PR-Agentur Ketchum. Der Finanzdienstleister, eine Tochter von First Data Corp, erledigt Bargeldtransfer in 200 Länder. Für dieses
Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B
Von aktiven Frauen, hässlichen Männern, süddeutschen Fußballern und großzügigen Schweden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.