Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    GESUNDHEITSREFORM

    Werbung gegen Widerstände

    Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

    Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Ärzte und Patienten stärker im Fokus

    Zweistelliger Umsatzzuwachs bei zahlreichen Pharma-Agenturen / Internet und direkte Patientenkommunikation erhalten mehr Bedeutung

    Pharmaunternehmen sorgen dieser Tage für Erfolgsmeldungen bei einigen Spezialdienstleistern. So verkündet die Agentur-Gruppe Liedler GSW ein Plus von 30 Prozent und einen Rekordumsatz für das gerade abgeschlossene Geschäftsjahr. S&K Grey in Freiburg stei

    [4326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Patienten sind Konsumenten

    Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

    Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Ketchum berät Western Union: Western Union Financial Services holt sich in Deutschland kommunikative Unterstützung von der PR-Agentur Ketchum. Der Finanzdienstleister, eine Tochter von First Data Corp, erledigt Bargeldtransfer in 200 Länder. Für dieses

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Große Performance im Pitch

    Die gekonnte Präsentation liefert die halbe Miete für das Neugeschäft und hilft auch im Tagesgeschäft

    Wird in der Präsentation die entscheidende Kommunikationsidee überzeugend vermittelt oder scheitert wochenlanges Feilen an Konzepten und Strategien am vermasselten Auftritt im Pitch? Von dieser Frage kann Neugeschäft abhängen. Dickjan Poppema, CEO von B

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von aktiven Frauen, hässlichen Männern, süddeutschen Fußballern und großzügigen Schweden erzählen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

    [2021 Zeichen] € 5,75