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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 18,19

Business

Auf Expansion getrimmt

Noch mehr Wettbewerb im Mainstream-Markt: Tam Fashion wächst mit Haily’s und Zabaione aggressiv. Nun wird das Eigenmarkengeschäft ausgebaut. Eine Zwischenbilanz.

[6884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Topshop lockt mit Styling-Beratung

Britischer Filialist eröffnet weiträumigen Store in der Münchner Kaufhof-Filiale

Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

Business

Topshop: Zweiter Store bei Kaufhof

Topshop/Topman zieht Mitte August mit einem 1500m² großen Laden in die Galeria Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz ein. Es ist der zweite Store des britischen Modefilialisten bei der Warenhauskette. Im November 2016 hatte Topshop/Topman in Berlin

[608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 58

Business

Ramelow expandiert mit Trendbox

Modehaus weitet Vertriebskonzept aus

Das Modehaus Ramelow mit Hauptsitz im schleswig-holsteinischen Elmshorn vergrößert sich. In Wedel bei Hamburg, im Kreis Pinneberg mit rund 32.000 Einwohnern, will das Unternehmen Anfang März einen Laden der Vertriebslinie Trendbox eröffnen. Der Store

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

Business

Erste Station: Berlin Alexanderplatz

Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

Business

Weekday weiter auf Expansions-Kurs

Der zu Hennes & Mauritz gehörende Urbanwear-Filialist Weekday treibt seine internationale Expansion mit eigenen Stores zügig voran. Im laufenden Jahr sind neun Neueröffnungen geplant, sieben Geschäfte werden auf bereits bestehenden Märkten eröffnet,

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 30

Business

Sami Slimani designt für Review

Kapsel-Kollektion des You Tube-Stars ging gerade an den Start

Sami Slimani ist in den Sozialen Medien ein Star mit insgesamt 3,5 Millionen Followern. Jetzt hat er seine erste Modekollektion für junge Männer und Frauen für das P&C-Label Review entworfen. Im Rahmen einer Launch-Party in Düsseldorf erzählt der 26-

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 31

Business

New Yorker bündelt seine Logistik nahe der Zentrale

Das neue Distributionszentrum steht in Schwülpen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat eine rund 10000m² große Logistikfläche angemietet. Das erfuhr die TextilWirtschaft aus Branchenkreisen. Die Immobilie befindet sich in der 7000-Seelen-Gemeinde Schwülpen, die nordwestlich direkt an die niede

[2269 Zeichen] € 5,75

 
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