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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 22,23,24,25

    Business

    Berlin Fashion Week 2018

    „Ich will vor allem Schönes sehen“

    Das Modebild muss spannender werden, spitzer, schärfer, bei mehr Tempo und mehr Wechsel. Darüber waren sich Top-Manager, Einkäufer und Kreative in fünf Tagen voller Messen, Schauen und Events in der Hauptstadt einig.

    [11793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75