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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

    Business

    Havaianas: Erster Laden in Deutschland

    Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

    Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

    Business

    Für Piste und Strand

    Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

    Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

    [6872 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

    STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

    RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

    [6870 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75