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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

    Business

    Erste Station: Berlin Alexanderplatz

    Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 064

    Business

    Superdry will mehr Läden in Deutschland

    Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 2014 we

    [792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 64

    Business

    Superdry will mehr Läden in Deutschland

    Superdry will in Deutschland in diesem Jahr weitere Läden eröffnen. Das britische Label gab bekannt, dass in den kommenden Monaten neue Standorte in Berlin, Karlsruhe und Bochum das Laden-Portfolio ergänzen. Damit führt Superdry die Strategie von 201

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 036

    Business

    JD Sports bringt Size nach Deutschland

    Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie Eröf

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 36

    Business

    JD Sports bringt Size nach Deutschland

    Der britische Sportfilialist Size startet in Deutschland. Das zu JD Sports gehörende Handelskonzept für Lifestyle-Sportmode soll in Köln und Berlin jeweils einen Laden eröffnen, heißt es aus Branchenkreisen. Zu einer Stellungnahme zu den Details wie

    [753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der Mark

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen im N

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 30,31

    Business

    Mit Luxus-Taschen auf den Ku’damm

    Die britische Marke Mulberry startet mit eigenen Stores in Deutschland. Die Kollektion erfährt ein Trading-up, und in der Fertigung besinnt sich das Unternehmen auf die heimische Produktion.

    Die Briten sind verrückt nach Handtaschen. Das hat jedenfalls die Digital Luxury Group bei der Analyse der am meisten gesuchten Luxustaschen-Marken im Internet herausgefunden. Demnach werden per 1000 Internet-Nutzer 422 Suchaktionen nach Handtaschen

    [6665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75