Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

    Business

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort

    Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

    Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

    [7807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 028

    Business

    Der Kanal ist egal

    Der Online-Anteil am Versand übersteigt dieses Jahr erstmals die Marke von 50%. Das Motto beim Deutschen Versandhandels-Kongress 2009 in Wiesbaden lautete daher"Online führt".

    Bestellen im Versandhandel ist für die Deutschen so attraktiv wie noch nie. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) rechnet in diesem Jahr für den Distanzhandel mit einem Umsatzplus von 1,7% und Erlösen in Höhe von 29,1 Mrd. Euro. Der Anteil

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 028

    Business

    Der Kunde als Verkäufer

    Die zunehmende Bedeutung von Online-Shops und das veränderte Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden waren wichtige Themen beim Versandhandels-Kongress in Wiesbaden

    Für viele Unternehmen ist das Internet zum Leitmedium geworden", sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels eV, in seiner Rede zur Eröffnung des Versandhandels-kongresses 2008 in Wiesbaden. Damit war er schon mitten dri

    [5878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 041

    Business

    Schnelligkeit schlägt Perfektion

    Beim Versandhandelskongress drehte sich fast alles um E-Commerce

    Das Internet hat dem Distanzhandel neues Leben eingehaucht. Da sind sich die Experten einig. E-Commerce bleibt also bis auf weiteres der Treiber für das Versandhandelsgeschäft. Das ist einmal mehr beim Deutschen Versandhandelskongress deutlich geworden.

    [3218 Zeichen] € 5,75