Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    Unternehmen sucht Influencer

    Zalando launcht Marketing-Plattform Collabary.com

    Es ist das Buzz-Word des Jahres: Influencer-Marketing. Influencer – also junge Leute, die mit ihren Postings in sozialen Netzwerken oder ihren Blog-Beiträgen eine ganze Generation beeinflussen. Zurzeit stehen sie bei Marketingabteilungen ganz oben au

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Echt jetzt!

    Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

    [8949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Die Quadratur der Mode

    Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

    Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

    [6976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

    Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 24,26,27

    Business

    Fashion goes to Hollywood

    Immer mehr Mode-Labels produzieren künstlerisch anspruchsvolle Kurzfilme fürs Internet. Sie stellen damit ihre kreative Kompetenz unter Beweis, erschließen neue Zielgruppen und bedienen den boomenden Werbekanal Social Media in adäquater Form. Und das zu akzeptablen Preisen, die auch für kleinere Marken erschwinglich sind.

    [17881 Zeichen] € 5,75