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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 36,37

    Business

    Schwaches Saisonfinale

    HML-Modemarketing: Im Dezember und Januar haben die Verbraucher verhalten Mode gekauft – selbst massive Reduzierungen zogen nicht

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    GEWINNER & VERLIERER DOB - Nachfrage-Entwicklung August 2017 bis Januar 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum GEWINNER & VERLIERER HAKA - Nachfrage-Entwicklung August 2017 bis Januar 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

    Business

    Gehobener Markt als Umsatztreiber

    HML Modemarketing: Erlösplus im Frühjahr – Innovationen pushen die DOB, Wirkwaren die HAKA

    DOB Ein Plus. Ein Plus? Jawohl. 1,6% in der Menge, 2% im Wert. Das meldet Dr. Ulla Ertelt vom Marktforschungsinstitut HML Modemarketing, Frankfurt, für den Damenmode-Konsum des aktuellen Frühjahrs. Genau: für 1. Februar bis Ende Mai. Manchen mag d

    [3865 Zeichen] Tooltip
    Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 26,27

    Business

    Reduziertes zieht kaum

    Der Modekonsum lahmte im Winter trotz einer langen Sale-Phase, stellen die Marktforscher von HML Modemarketing fest

    [3055 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER HAKA GEWINNER & VERLIERER DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Verschobene Wahrnehmung

    Der Modemarkt ist in den vergangenen zehn Jahren neu aufgeteilt worden. Der Online-Handel gilt vielen als Hauptgrund für den massiven Strukturwandel, doch nicht nur er hat seinen Marktanteil ausbauen können. Ein Fakten-Check.

    [6948 Zeichen] Tooltip
    HAKA: Umsatzanteile der Vertriebskanäle DOB: Umsatzanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 42

    Business

    Ein Mäntel-Herbst

    HML-Modemarketing: Die hohe Nachfrage nach Mänteln, Jeans und Strick hat den Herbst in der DOB noch ein versöhnliches Ende nehmen lassen

    [1986 Zeichen] Tooltip
    Gewinner & Verlierer DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

    Business

    Mode gegen den Mob

    Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

    [12280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 34

    Business

    E-Commerce: HAKA-Händler haben die größten Warenkörbe

    HAKA und DOB im E-Commerce-Vergleich: Die Online-Händler von Herrenmode haben im Schnitt die größten Warenkörbe. Das haben die Unternehmensberatung Deloitte und der Performance-Marketing-Dienstleister Intelli Ad in der Studie „Spotlight Fashion“ ermi

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein typisches Kaufhaus mehr“

    Nach zwei Jahren Bauzeit zeigt Ahrens in Marburg sein neues Konzept. Das breite Sortiment blieb dabei erhalten.

    Mein Neuer Ahrens“ – an dem Werbespruch zur Wiedereröffnung des Kaufhauses führt in Marburg derzeit kein Weg vorbei. Dafür hat eine groß angelegte Kampagne inklusive Plakat-, Anzeigen- und Beilegerwerbung gesorgt. Obwohl der Slogan vielleicht etwas sperr

    [7446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein typisches Kaufhaus mehr“

    Nach zwei Jahren Bauzeit zeigt Ahrens in Marburg sein neues Konzept. Das breite Sortiment blieb dabei erhalten.

    Mein Neuer Ahrens“ – an dem Werbespruch zur Wiedereröffnung des Kaufhauses führt in Marburg derzeit kein Weg vorbei. Dafür hat eine groß angelegte Kampagne inklusive Plakat-, Anzeigen- und Beilegerwerbung gesorgt. Obwohl der Slogan vielleicht etwas s

    [7446 Zeichen] € 5,75