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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 38

    Business

    Top-Destination London

    Studie bescheinigt der britischen Metropole das größte Wachstumspotenzial im Luxussegement

    Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d

    [2584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 35

    Business

    London: Reiseziel für Luxus-Schnäppchenjäger

    Das schwache Pfund lockt internationale Kunden an die Themse

    Vier Monate nach dem Brexit-Votum ist Großbritannien in einer Art Schwebezustand. Viel geschehen ist bis jetzt noch nicht. Premierministerin Theresa May hat aber inzwischen verkündet, dass die Regierung die Austrittsverhandlungen mit der EU bis späte

    [3551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 19

    Business

    Im Schatten des Brexit

    In Großbritannien boomt der Luxusmarkt. Dafür machen dem Handel strukturelle Veränderungen sowie die Brexit-Unsicherheit zu schaffen.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 39

    Business

    Studie: Mailand ist Luxuskäufers Liebling

    Traumhafte Bons: Mailand ist die Stadt, in der Luxuskäufer weltweit das meiste Geld pro Kopf ausgeben. Das ergab eine Studie des italienischen Flughafenbetreibers SEA und der Unternehmensberatung Pambianco. Demnach lassen Luxuskäufer in Mailand im Sc

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    London-Mail

    Dufterlebnis ohne Beispiel

    Harrods treibt den Luxus mit seinem 470 m² großen „Salon de Parfums“ weiter auf die Spitze

    Eine Ausbreitung der Ebola-Epidemie könnte einen „kurzen, scharfen negativen Einfluss“ auf den weltweiten Luxusgütermarkt haben. Zu dieser Einschätzung kommt die britische Großbank Barclays in ihrem Luxus-Index-Report. Immerhin 50% aller Luxusartikel wer

    [2014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

    Business

    London-Mail

    Dufterlebnis ohne Beispiel

    Harrods treibt den Luxus mit seinem 470m² großen „Salon de Parfums“ weiter auf die Spitze

    Eine Ausbreitung der Ebola-Epidemie könnte einen „kurzen, scharfen negativen Einfluss“ auf den weltweiten Luxusgütermarkt haben. Zu dieser Einschätzung kommt die britische Großbank Barclays in ihrem Luxus-Index-Report. Immerhin 50% aller Luxusartikel

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 028

    Business

    Endlich was zum Anfassen

    Ein Privat-Investor hat sich als stiller Teilhaber an den Berliner Labels Michalsky und Kaviar Gauche beteiligt

    Am meisten begeistert ihn, dass er jetzt endlich was zum Anfassen hat. Er sei ein haptischer Mensch, das habe ihn in den vielen Jahren in der Internetbranche gefehlt, sagt Volker Tietgens. Und Mode habe ihn schon immer begeistert. Vor acht Jahren hat Tie

    [4520 Zeichen] € 5,75