Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    TOP-SHOPS 2011

    Deutschlands Beste Modehändler

    Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

    Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

    [9486 Zeichen] Tooltip
    BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

    Die

    zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    TOP-SHOPS 2011

    Deutschlands Beste Modehandler

    Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

    Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. N

    [9486 Zeichen] Tooltip
    BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch - Die zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der Textilhändler MARKENSTÄRKE - C&A ist die stärkste Marke - Markenstärke der Textilhändler GESAMT-IMAGE - Gerry Weber ist Image-Sieger - Gesamtbeurteilung der Textilunternehmen durch ihre Kunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

    Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

    Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen aus

    [15132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (3)

    Vom Monolog zum Dialog

    Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

    In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

    [8601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75