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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 023

    Business

    „Es expandieren zu viele Ahnungslose“

    Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

    Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische Disco

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 23

    Business

    „Es expandieren zu viele Ahnungslose“

    Neue Filialisten aus dem Ausland erhöhen den Druck auf den Markt – Hoffen auf Konsolidierung der Mieten

    Deutschland ist nach wie vor eines der begehrtesten Expansionsziele internationaler Filialisten. Das hat die Retail Connections gezeigt, die in der vergangenen Woche in London stattgefunden hat (siehe Kasten). Die Belege sind zahlreich. Der irische D

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75