Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 27

    Business

    Lieblingsobjekt Tasche – aber günstig

    Das Wachstum des britischen Modeaccessoires-Markts ist ungebrochen. Umsatztreiber sind die Handtaschen, aber die werden immer billiger gekauft.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

    Business

    NEW YORK-MAIL

    Crossbody statt Clutch

    Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

    US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

    [2690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 033

    Business

    Absatzkanäle für Mode entwickeln sich im Juli konträr

    GfK-Studie: Gesamtmarkt Mode sinkt um 5,2%. Während Online weiter gewinnt, verliert stationär deutlich.

    Angesichts der GfK-Zahlen für den Modeumsatz im Juli könnte man fast von einem Nullsummenspiel sprechen. Zumindest in Bezug auf die Absatzkanäle. Denn während der Online-Handel seine Modeumsätze im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 8,3% steigern konnte, s

    [2846 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Juli 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

    Business

    Absatzkanäle für Mode entwickeln sich im Juli konträr

    GfK-Studie: Gesamtmarkt Mode sinkt um 5,2%. Während Online weiter gewinnt, verliert stationär deutlich.

    Angesichts der GfK-Zahlen für den Modeumsatz im Juli könnte man fast von einem Nullsummenspiel sprechen. Zumindest in Bezug auf die Absatzkanäle. Denn während der Online-Handel seine Modeumsätze im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 8,3% steigern konnt

    [2846 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Juli 2014
    € 5,75