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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 54

    Business

    Rabatte reduzieren Retouren

    Hälfte der Online-Käufer reagiert positiv auf Incentives

    Distanzhandelskunden verzichten am ehesten auf eine Retoure, wenn sie dafür Belohnungen wie Rabatte oder Gutscheine erhalten. Das ergab eine Studie, die das Institut für Handelsforschung (IFH) zusammen mit dem Dialogmarketing-Dienstleister AZ Direct

    [2206 Zeichen] Tooltip
    NICHT ZURÜCK AN DEN ABSENDER - Anreize zur Retourenvermeidung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 35

    Business

    Schwachstelle Retouren-Management

    Fraunhofer-Studie: Die meisten Versandhändler tun zu wenig gegen Renditekiller Nummer eins

    Die zahlreichen Methoden zur Retouren-Vermeidung sind beim Gros der deutschen Versandhändler offenbar noch nicht angekommen. Laut einer aktuellen Studie des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik (FIML) wertet über die Hälfte der befragt

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Retourenabwicklung wird schneller - Durchschnittliche Retourendurchlaufzeiten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 22,23

    Business

    Multichannel hui, M-Commerce pfui

    Eine Analyse der Online-Shops der größten deutschen Modehändler zeigt deutliche Defizite auf

    Neulich in der S-Bahn. Die Berufspendlerin Stefanie Möller liest auf ihrem Smartphone den Newsletter des Mannheimer Modehändlers Engelhorn. Dabei fällt ihr sofort ins Auge, dass Produkte der Marke Tommy Hilfiger um bis zu 70% reduziert sind. Ein Klic

    [8275 Zeichen] Tooltip
    Kostenloser Versand ist die Ausnahme - Versandgebühren bei den Online-Shops der 100 größten Modehändler Multichannel-Services auf dem Vormarsch - Multichannel-Angebote der Online-Shops der 100 größten Modehändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75