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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 041

    Business Handel

    Etam: Party für 3000 Kundinnen

    Gewinnspiel im Internet entschied über Teilnahme an Mega-Event in Paris

    Der französische Mode-Filialist Etam hat am Valentinstag 3000 Kundinnen zu einem Mega-Event nach Paris eingeladen. Sie waren aus 56000 Bewerberinnen, die sich auf einer speziell entwickelten Internetseite an einem Gewinnspiel beteiligt hatten, als Preist

    [1405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 057

    Business Handel

    Soleil Sucré will mehr im Ausland

    Dem Kölner Store sollen weitere Läden in Deutschland folgen

    Der französische Wäsche-Filialist Soleil Sucré ist dabei, seine Präsenz im Ausland auszudehnen. Auch in Deutschland, wo man vor sechs Monaten in Köln mit einem Franchise-Partner einen Laden eröffnet hat, soll es schon bald mehr Läden geben: "Wir sind in

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Business Handel

    "In Etam steckt noch viel Potenzial"

    Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement will wieder durchstarten. CEO Richard Simonin plant, mit 1.2.3-Stores in Deutschland auf den Markt zu kommen.

    Nicht viele Handelsunternehmen können auf über 3000 Verkaufspunkte verweisen. Die französische Modehandelsgruppe Etam Développement schon. Nachdem Etam seine kränkelnde britische Tochter Etam plc im vergangenen Jahr an den Londoner Handels-Tycoon Philip

    [5969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Luxus für jeden Tag

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

    Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

    [4497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 056

    Business Handel

    Wäsche zum Mitnahme-Preis

    Lingerie-Konzepte drängen mit kleinen Preisen auf den französischen Markt

    Selbst in Zeiten schmaler werdender Budgets widerstehen Französinnen der Versuchung nicht: Die stärksten Wäsche-Konsumentinnen in Europa gaben 2002 insgesamt 2,4 Mrd. Euro für Unterwäsche und Dessous aus, den Löwenanteil (81%) davon für verführerische BHs

    [4255 Zeichen] € 5,75