Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

    Business Handel

    Digits im Doppelpack

    Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Von der Größe zur Stärke"

    Multichannel-Strategie und E-Commerce bei der KarstadtQuelle AG

    "Die Multichannel-Strategie ist ein zentraler Punkt unseres Wertsteigerungsprogramms", so Peter Gerard, Vorstand Neue Medien und Services der KarstadtQuelle AG. Seine Strategie erläuterte er vergangene Woche auf dem Branchentag Handel zum Thema E-Commerce

    [2158 Zeichen] € 5,75