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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 059

    Business Industrie

    Sixty schmückt sich mit neuem Headquarter in Düsseldorf

    Der Umzug von Mannheim nach Nordrhein-Westfalen ist zum Teil abgeschlossen. Sixty zieht Bilanz - und schaut nach vorn.

    Die Sixty-Gruppe präsentiert sich in Düsseldorf in einem neuen Licht. Mit 20 Mitarbeitern aus den Bereichen Retail, Vertrieb und Marketing zieht das Mannheimer Unternehmen in ein von dem japanischen Architekten Fumihiko Maki entworfenes Gebäude an der Sp

    [3983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Von Rammstein bis Heino

    Junges Männerlabel Firma will Berlin-Flair in die ganze Welt exportieren

    Es war Sonntagnacht. Nicht Freitag oder Sonnabend. Sonntagnacht im Café Moskau in Berlin. Daniela Biesenbach und Carl Tillessen, Inhaber der Firma Tillessen GmbH, Berlin, hatten Freunde und Kunden eingeladen. Es war knackevoll. "Bis Montagfrüh um acht", s

    [4531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 072

    Business Industrie

    Heiße Trends im Wochenrhythmus

    Das italienische DOB-Label Patrizia Pepe will rasant expandieren

    "Durch unseren schnellen Rhythmus profitieren wir im Moment massiv von der derzeit schwierigen Marktsituation. Jetzt geht es darum, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu intensivieren", so skizziert Claudia Schneider die Entwicklung des trendigen italienis

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

    Business Industrie

    "Es ist nicht die Zeit für Experimente"

    Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

    Business Industrie

    Neuer Auftritt, neue Märkte

    René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

    [5440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

    Business Industrie

    Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

    Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

    Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75