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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S078

    Das Jahr Prognose 2002

    "Konsum, dort wo Du lebst"

    Ein Szenario von Guido Schild und Andreas Stockert

    November 2010: 53 % der Kunden gehen nur noch alle zwei Monate zum Einkaufen in die Läden, berichtet die GfK, bei Lebensmitteln sogar nur noch alle 3,5 Monate. Konsum findet vornehmlich zu Hause, im Urlaub und auf dem Weg zur Arbeit statt. Die Kommunikati

    [5098 Zeichen] € 5,75