Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 14,15

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 014 bis 015

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 14,15

    Dialoge

    Ein Marathon, kein Sprint!

    Im War for Talents haben Großvaters Waffen ausgedient, sagt Jörg Buckmann. Der Personalchef der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) ist bekannt für seine innovativen Methoden in Sachen Mitarbeiter-Recruiting, das Unternehmen wurde für seine Personalwerbung in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Der Auftritt des Schweizers als Referent zählte zu den Highlights beim diesjährigen Internationalen Foodservice Forum in Hamburg – verblüffend viel wertvoller, vergnüglich transportierter Lernstoff für die Branche der Profigastronomie, die vom Mangel an guten Mitarbeitern ein langes Lied singen kann … www.frechmut.de, www.vbz.ch MW

    [6914 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 014 bis 015

    Dialoge

    Ein Marathon, kein Sprint!

    Im War for Talents haben Großvaters Waffen ausgedient, sagt Jörg Buckmann. Der Personalchef der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) ist bekannt für seine innovativen Methoden in Sachen Mitarbeiter-Recruiting, das Unternehmen wurde für seine Personalwerbung in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. Der Auftritt des Schweizers als Referent zählte zu den Highlights beim diesjährigen Internationalen Foodservice Forum in Hamburg – verblüffend viel wertvoller, vergnüglich transportierter Lernstoff für die Branche der Profigastronomie, die vom Mangel an guten Mitarbeitern ein langes Lied singen kann … www.frechmut.de, www.vbz.ch MW

    [6913 Zeichen] € 5,75