Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Neuer Pragmatismus

    OWM-Studie zeichnet realistisches Bild

    Es gibt eine Reihe von Trends im deutschen Marketing, zumindest zwei davon sind richtig erfreulich. Der erste hängt damit zusammen, dass die Marketiers zunehmend Ernst machen damit, ihre Arbeit mit validen Zahlen zu unterfüttern, statt über die Ignor

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Nervt, muss aber sein

    Trading und andere Dinge: Was die Branche bewegt – und das zu Recht

    Mit dem Thema Trading ist es ein bisschen so wie mit der Debatte um unseren Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff: Jeder redet darüber, aber fast jeder ist auch ein bisschen bis sehr genervt – vor allem von den Journalisten, die einfach keine Ruhe gebe

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Gemeinsam Paddeln

    Der ROI-Druck auf Mediainvestitionen steigt

    Volatile Rohstoffmärkte und ein anhaltend harter Preiswettbewerb - die Konsumgüterhersteller stehen unter Druck. In diesem Jahr besonders, was viele dazu veranlasst hat, die Werbeausgaben zu kürzen: Procter & Gamble (minus 2,3 Prozent laut Nielsen), Unil

    [1573 Zeichen] € 5,75