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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 12

    Diese Woche

    „Der vertikale Anteil muss deutlich steigen“

    Order 2018: Dodenhof-Geschäftsführer Wolfram Schur plädiert für engere Kooperation, mehr Highlights und bessere Inszenierung

    Der Modemarkt verändert sich in bislang nicht gekannter Schnelligkeit. Speziell in der DOB stellen sich viele Multilabel-Händler die Frage, wie sie den steigenden Ansprüchen der Kundinnen in Zukunft gerecht werden können. Die Kundenfrequenz geht zurü

    [3440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 9

    Diese Woche

    „Anders einkaufen“

    Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze Gruppe, über die DOB-Orderrunde für Herbst 2017

    Nächste Woche beginnt in Berlin der Messemarathon. Der Handel hat sich viel vorgenommen für die Orderrunde. Zeit für ein Interview mit einem, der weiß, was er will: Uwe Kraatz, Geschäftsführer der Schulze-Gruppe in Siegen mit fünf Multilabel-Häusern

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 12

    Diese Woche

    „Das Extreme sehen wir nicht“

    Vor den Düsseldorfer Ordertagen: Alle folgen Gucci. Aber wohin geht der breite Markt?

    Die Planungen für das nächste Frühjahr laufen auf Hochtouren. Jetzt stehen die Düsseldorfer Ordertage vor der Tür. Eine Frage beschäftigt den Einkauf besonders: Wie kommerziell können die extrem expressiven Einflüsse im breiten Markt werden? Ein Gesp

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    „In Zukunft weniger Textilien“

    Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

    Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

    [3916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 10

    Diese Woche

    „Kein Raum für Preiserhöhungen“

    Die Messen in Berlin stehen vor der Tür (Seite 15). Der Multilabel-Handel stellt die Weichen für 2016. Ein Interview mit Uwe Bulk, Geschäftsführer der Modehäuser Klingenthal mit vier Filialen in Ostwestfalen und einer Gesamtverkaufsfläche von 22500m²

    [1975 Zeichen] € 5,75