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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Marks & Spencer in Köln

    be Köln - Marks & Spencer würzt den Start in Deutschland mit ein bißchen Lokalkolorit. Seit Tagen lesen es die Kölner an der Schaufensterfront: "Ach watt, Jungs, die sind einmalig" oder "Haste gelesen: die gibt's 450 mal in der Welt". In halbseitigen Anze

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Boecker wieder für die ganze Familie

    be Bochum - Mit dem massiven Ausbau des Eigenmarkenanteils im Sortiment (von jetzt 20 auf 50 %), der Beschleunigung der LUG (von 3 auf 5 oder gar 6) sowie der Optimierung der gesamten Betriebsabläufe will der Essener Bekleidungsfilialist Boecker wieder in

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufhof forciert Spezialkonzepte

    jm Köln - Der Kaufhof richtet derzeit in seinen Warenhäusern Spezialflächen für Große Größen ein. Außerdem haben die Kölner ein neues Konzept für die jungen Zielgruppen entwickelt, das ebenfalls in diesem Herbst flächendeckend eingeführt wird. Die neuen

    [3030 Zeichen] € 5,75