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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 096

    E-Business

    Das elektronische Look-Book

    Online-Plattform Fashion-e-motion startet

    Wenn Alexander Klein in die Taschen seines Sakkos greift, kommt ihm sofort ein dickes Bündel handgeschriebener Notizzettel entgegen. Besonders während der laufenden Saison bündeln sich bei Klein, der die Modemarke Marc Cain in Bayern vertritt, die Anfrage

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 062

    E-Business

    Gesucht werden: 50 000 Poloshirts

    Wie KarstadtQuelle im Internet mit seinen türkischen Lieferanten Auktionen macht

    "Zum ersten, zum zweiten und zum dritten", sagt niemand am Ende der Auktion. Und auch sonst unterscheidet sie sich von einer gewöhnlichen Versteigerung: der Preis wird immer niedriger anstatt höher und die Bietenden können sich weder sehen noch wissen sie

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

    E-Business

    "Eine Plattform für alle Marken"

    B2B der Ahlers AG hat vor allem kleinere und mittlere Händler im Visier

    "Mit Ahlers24.com beteiligen wir jetzt gezielt auch kleinere Handelspartner am E-Business", sagt Jan Ahlers, Vorstandsvorsitzender der Herforder Ahlers AG. Letzte Woche hat der Konzern unter www.ahlers24.com seine B2B-Plattform gelauncht. Registrierte Hän

    [2945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

    E-Business

    Der Schwerpunkt liegt auf B2B

    Bereits 850 Esprit-Händler haben Zugriff auf NOS- und Lagerware im Netz

    Bei der Esprit Europe AG, Düsseldorf, liegt der Schwerpunkt der Internet-Aktivitäten laut Vertriebsvorstand Thomas Grote eindeutig auf B2B. Mit Code-Wort und Kundennummer kann der Kunde direkt auf NOS- und Lagerware zugreifen. Mittelfristig soll die gesam

    [2420 Zeichen] € 5,75