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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 076

    Fashion

    Erste Favoriten Sommer 2010

    DER DUFT VON FREIZEIT

    Massimo Rossetti über seine Liebe zur wahren Sportswear, sein neuestes Projekt Parajumpers und sein Ziel, Meisterwerke zu entwerfen.

    TW: Herr Rossetti, waren sie schon immer verrückt nach Sportswear? Massimo Rossetti: Meine Liebe zur Sportswear entdeckte ich schon als 18-Jähriger durch die US-Filme, in die mein Großvater mich mitnahm. Da habe ich zum ersten Mal College-Jacken gesehen

    [8133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 084

    Fashion

    Moncler

    Sport und Luxus verführen einander

    Mit Ex-Gucci-Designerin und der Toplinie "Gamme Rouge" will Moncler noch höher hinaus.

    Jahrzehntelang galten Daunenstepp-Jacken als Synonym für Moncler - seit Firmengründung im Jahre 1952. 1968 wurde die französische Olympia-Mannschaft damit ausgestattet, und weltweit begann ein Siegeszug. Nach den Olympischen Spielen in Grenoble wurden Da

    [3914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 074

    Fashion

    Street-Surfer

    Boardsports und Streetwear - die Märkte nähern sich an. Modehäuser öffnen sich für Boarder-Labels, Sportläden für modische Kollektionen. Gefragt sind Konzepte, die beides verbinden.

    Ein paar Strände auf Sylt, eine stehende Welle in Bad Tölz und der Eisbach in München - Deutschland ist wahrlich kein Paradies für Wellenreiter. Dennoch ist und bleibt der deutsche Markt einer der wichtigsten in Europa für Surflabels wie Billabong, Quiks

    [7737 Zeichen] € 5,75