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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 060

    Fashion

    Neue DOB - Wie die Sortimente aussehen

    Dichte Bilder, nicht dichte Ware

    Anziehende Sortimente brauchen Freiraum, Flexibilität. Neben den großen Leuchtturm-Kollektionen können sich kleine, spezialisierte Linien profilieren.

    Dieser Herbst war ein schlechter Ratgeber. Denn was sich zurzeit in den Bekleidungsgeschäften an Warenmengen zusammendrängt, widerspricht allen Regeln der Flächenkunst. Von "Inszenierung" lässt sich da kaum noch sprechen. Dabei wissen alle: Die häufig fl

    [4163 Zeichen] Tooltip
    STARK IN EINZELTEILEN Umsatzanteile einzelner Warengruppen

    VERTEILUNG DER ROLLEN Durchschnittliche Anzahl an Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Beifall

    spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 040

    Fashion

    Baukasten-Systeme im DOB-Handel

    "Wer ist schon von Leonardo da Vinci gemeißelt?"

    Die Idee des Baukastens kommt aus der HAKA und beginnt sich inzwischen auch in der DOB zu etablieren. Voraussetzung sind zuverlässige Partner und eine ansprechende Präsentation im Handel. Dann lautet der Tenor: Das Thema Baukasten ist praktisch, solide un

    [6712 Zeichen] € 5,75