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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

    Fashion

    Fashion Talk

    FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 46,47,48,49

    Fashion

    Fokus Schuhe

    Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

    Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im R

    [6822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Fashion

    Trendspotting

    Rock-Röhren

    Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

    [20671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Der italienische Jeanser GAS

    Die Geschichte von Claudio Grotto

    Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

    Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

    [9137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 034

    Fashion

    25 Jahre Diesel: Vom Jeanser zum Trendlabel

    Der letzte Irokese

    Wer erinnert sich nicht an die Diesel-Saddle-Jeans und den Irokesen-Kopf auf Shirts und Sweats? Wer Mitte der 80er Jahre hip sein wollte, trug den kantigen Cherokee in einem Kreis ganz groß und plakativ auf Brust oder Rücken und schnürte sich die weite Bl

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 089

    Fashion

    Lois

    Der Bulle positioniert sich modischer

    Die spanische Jeansfashion-Marke Lois will sich auf dem deutschen Markt neu positionieren. Die Handschrift soll deutlich modischer werden. In anderen europäischen Ländern wie Spanien oder Großbritannien ist der Marke mit dem Bullen als Erkennungszeichen d

    [1964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 038

    Fashion

    Diesel

    "Style-Lab"-Debüt in London

    Die italienische Jeanswear-Firma Diesel hat ihr neues Sublabel "Diesel Style Lab" vorgestellt. Design und technische Innovation sollen in der neuen Kollektion verbunden werden. Das modische Experiment steht im Vordergrund - daher der Name "Style Lab". D

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 060

    Fashion

    Firetrap

    Keine Angst vor Jeans-Flaute

    ie britische Modemarke Firetrap forciert ihre Präsenz auf dem deutschen Markt. Das Londoner Mutter-Unternehmen World Design&Trade Co. Ltd (WDT) eröffnete Anfang Juli eine eigenes Büro (260 m2) in der Heyne Fabrik, Offenbach. Von dort sollen der neue Vertr

    [2874 Zeichen] € 5,75