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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 075

    Fashion

    Vom Ackergaul zum Rennpferd

    Mit Pioniergeist hat der Marc Cain-Chef sein Unternehmen durch alle Krisen geführt.

    Eigentlich tritt Helmut Schlotterer nicht gern in der Öffentlichkeit auf. Er bevorzuge ein zurückgezogenes Leben mit seiner Familie, erklärt der Marc Cain-Chef gleich vorweg. Aber dann hält er einen flammenden Vortrag über seine Arbeit, über Aufschwünge

    [2963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

    Fashion

    DMI beim Designmai Forum

    Erfolgsfaktor Kreativität

    Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75