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    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 204

    Fashion Modern Classics

    Jobis

    Der Blazer ruft

    Jobis, Bielefeld, will sich wieder stark über die Kollektion definieren und nicht irgendwelchen Trends hinterher hecheln. Was heißt das konkret? Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer: "Wir versuchen eine Brücke zwischen Tradition und Moderne zu schlagen. Das

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 213

    Fashion Modern Classics

    Avantgarde

    Sportive Eleganz

    "Bei uns sind Preise sekundär", sagt Geschäftsleiter Klaus Karlem von Avantgarde, Bielefeld, auf die Frage nach den teurer gewordenen Rohstoffen. Die Mode schwelgt in wertigen Stoffen wie Tweed, Hahnentritt, Fischgrat, Glenchecks, Bouclé, Flanell, Winterd

    [880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

    Fashion Modern Classics

    Flick aktuell

    Vereint, aber doch getrennt

    Flick aktuell, Bielefeld, gliedert das Kollektionsangebot wieder in Coordinates, Blazer und Outdoor, verbindet alle Linien durch die gleichen Farbthemen. In der letzten Kollektion wurden alle Linien unter dem Coordinates-Dach aufgebaut. Hosenanzüge und

    [1265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 216

    Fashion Modern Classics

    Verse

    Vielfalt für obenrum

    "Eine Jeansjacke und darunter eine Satinbluse - das ist modern und unkompliziert zugleich", sagt Christoph Irnich, Produktmanager bei Verse in Bielefeld. Modern ist aber auch eine Lederjacke über der Satinbluse - und deshalb bringt Verse erstmals echte La

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 208

    Fashion Modern Classics

    Jobis

    Zurück zu den Wurzeln

    Nach knapp zweijährigem Ausflug in eine andere Richtung hat sich Jobis, Bielefeld, wieder seiner Herkunft erinnert. Die neue, alte Marschrichtung heißt deshalb: "back to the roots", wie Karl-Heinz Bauer es nennt, nachdem er Petra Hinz in der Geschäftsführ

    [2006 Zeichen] € 5,75