Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 026

    Frischware

    Strategie für Bordeaux

    Größtes französisches Qualitätsweingebiet verliert im Export

    Paris, 29. Januar. Mit Preisen zwischen 3,50 und 5,50 Euro pro Flasche glauben die Erzeuger und Vermarkter von AOC Bordeaux und AOC Bordeaux Supérieur das Segment gefunden zu haben, das dem Marktgeschehen und den aktuellen Verbraucherwünschen angemessen i

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Preiswirkungen nicht abschätzbar

    Maul- und Klauenseuche sorgt für Unruhe an den Märkten

    Frankfurt, 15. März. Die Unsicherheit an den Fleischmärkten wird durch das Auftreten der Maul- und Klauenseuche (MKS) in Frankreich verschärft. Das Übergreifen der Seuche von Großbritannien auf den Kontinent hat europaweit Alarmstimmung ausgelöst. Die E

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

    Frischware

    Rothschild glaubt an Markenweine

    Mouton Cadet bleibt Hauptmarke - R & U startet im Herbst Aktion für ersten Alltagswein

    mur. Bremen, 16. September. Die Baron Philippe de Rothschild S.A., Bordeaux, engagieren sich im deutschen Handel erstmals mit Alltagsweinen. Der Vertriebspartner Reidemeister & Ulrichs (R&U) GmbH, Bremen, startet eine Offensive für Rebsortenweine aus dem

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75