Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 017

    Frischware

    Deutsche Eier sollen "D" tragen

    AgE. Frankfurt, 15. Juli. Mit der Vergabe des Gütezeichens "Markenqualität aus deutschen Landen" der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) soll künftig auf jedes abgepackte Ei obligatorisch ein "D" für Deutschland gestempelt

    [994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 025

    Frischware

    Kontrolliertes Kalbfleisch ab Mai im Handel

    Kontrollgemeinschaft will Konsum ankurbeln - Mäster und Vermarkter vertraglich gebunden

    Ho. Frankfurt, 19. März. Ab Mai wird erstmals Kalbfleisch der Kontrollgemeinschaft Deutsches Kalbfleisch e.V. über den Lebensmittel- Einzelhandel verkauft. Mit ihrem Angebot von besonders kontrolliertem Kalbfleisch wollen die Kälbermäster den Konsum ankur

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Frischware

    Gemeinsames Logo für Südtiroler Speck

    Ho. Frankfurt, 1. Oktober. Das Konsortium für die Förderung des Südtiroler Markenspecks will ein gemeinsames Logo schaffen, um die Wiedererkennbarkeit des Südtiroler Markenspecks gegenüber anderem Speck beim Endverbraucher zu gewährleisten. Darüber hinaus

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 024

    Frischware

    Spar erteilt eine "Bauerngarantie"

    Ho. Frankfurt, 7. August. Die Spar Österreich bietet ihr Rindfleisch jetzt mit "Bauerngarantie" an. In Zusammenarbeit mit der Agrarmarkt Austria (AMA) wurde zusätzlich zum AMA-Gütesiegel ein Identifikationssystem entwickelt, das nicht nur pauschal die öst

    [880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Frischware

    Eier-Vermarkter starten mit Meier's

    Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

    ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

    [4319 Zeichen] € 5,75