Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

    Taktik mit Kaiser und Rudis Team

    Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

    Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BUNDESLIGA SPECIAL

    Oliver Kahn hat Ottmar Hitzfeld überflügelt. Der Torwart schneidet unter den Playern in der Fußball-Bundesliga in Sachen TV-Präsenz am besten ab. 32 Stunden und 12 Minuten war Oli während der Saison 2002/2003 einzeln in Interviews zu sehen. Sein Trainer H

    [1070 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen Olli - Top 15 der Interview-Partner Fußball-BL 2002/03 - Interviewdauer in Stunden
    € 5,75