Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz mit neuem Marktauftritt

    Ladenlayout, Sortiment und Preise überarbeitet - Akzente durch Multimedia

    mv. Achim, 8. Oktober. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz verpaßt sich einen neuen Marktauftritt. Mit neuem Ladenlayout, völlig überarbeiten Sortimenten, die in den Kategorien Kompetenz, Discount und Convenience geführt werden, und einer

    [4913 Zeichen] € 5,75