Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 012

    Handel

    Laurus enthüllt neuen Konmar

    Frankfurt, 8. Februar. Das neue Laurus-Flaggschiff Konmar probt den Spagat: höchstmöglichen Service verbunden mit niedrigen Preisen. So jedenfalls lautet das Fazit von Analysten und Händlern bei der Vorstellung der beiden Prototypen (800/ 1500 qm) in ei

    [1023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

    Handel

    Albert Heijn als Banker

    Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

    Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 009

    Handel

    Treueboni für Rewe-Kunden

    ska. Frankfurt, 11. März. Daß Treue sich lohnt, dafür will nun auch die Rewe einstehen: Vom 1. März bis 31. Juli umwirbt sie ihre Kunden erstmals mit Treuerabatten. In bundesweit 1000 Minimalmärkten sowie den Rewe-Supermärkten der Rewe West und Hungen erh

    [860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe West propagiert vehement Service-Offensive

    Umsatzzuwächse von gut 20 Prozent - Rewe-Aufsichtsrat mit Modellobjekt für "selbstbewußte Kunden"

    ur. Frankfurt, 5. Dezember. "Gehen Sie selbstbewußter in die Läden, dann wird sich im Handel die Spreu vom Weizen trennen", forderte Rewe- Aufsichtsratsmitglied Jürgen Hundertmark die Kunden anläßlich der Eröffnung seines neuen Rewe-Supermarktes in Kobern

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

    Handel

    Meinl mit Heimdienst und Discount

    Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

    LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

    [2088 Zeichen] € 5,75