Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 006

Handel

Treueaktionen stärken Nonfood

SB-Handel nutzt Strahlkraft von Marken wie Villeroy & Boch

Frankfurt. Der LEH setzt bei Treueaktionen zunehmend auf hochwertige Marken, um im Nonfood-Geschäft Kompetenz zu zeigen. Das jüngste Beispiel für eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen LEH und Top-Markenartiklern ist derzeit beim SB-Warenhausunternehme

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 006

Handel

Metro schichtet bei Payback um

Investmentanteil reduziert - "Kein Ausstieg aus Bonusprogramm"

Frankfurt, 6. Oktober. Die Metro Group schichtet bei Payback um. Die Handelsgruppe reduziert ihren Anteil an dem Betreiberunternehmen Loyalty Partner. Einen damit verbundenen Ausstieg aus dem Bonusprogramm weist Metro allerdings zurück. Auf einen Schlag

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann will Emotionen wecken

Mitarbeiter sollen dem Kunden Sortimente und Service schmackhaft machen

Frankfurt, 14. Oktober. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann präsentiert sich seit der vergangenen Woche mit einem gänzlich neuen Marktauftritt. Nach Jahren der Stagnation soll endlich wieder ein Umsatzplus erreicht werden. Die Kampagne "Hier schlägt

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

Handel

Promotions feuern Konsumenten an

Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 009

Handel

P&G-Aktion findet unterschiedliche Resonanz

Aktion wird im Handel zumeist begrüßt - Kritik an Handlingsaufwand und Kosten

Frankfurt, 6. März. Die Couponing-Aktion von Procter & Gamble wird von großen Teilen des Handels begrüßt. Es gibt aber auch kritische Stimmen. Hans Walter Liese, Marketing-Geschäftsführer bei Globus, steht der Procter-Initiative grundsätzlich positiv ge

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 009

Handel

Kaiser's Tengelmann kartet nach

Beitritt zum Karstadt/Telekom-Bonusprogramm "Happy Digits"

Frankfurt, 30. Januar. "Happy Digits, das Bonusprogramm von Deutscher Telekom und KarstadtQuelle, hat einen neuen Partner: Ab nächster Woche können Kunden von Kaiser's Tengelmann Bonus-Digits sammeln und gegen Sachprämien eintauschen oder sich gutschreibe

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 010

Handel

Cent Plus gewinnt Real und Extra

Frankfurt, 22. August. Die Metro-Tochtergesellschaften Real und Extra sowie der Axel Springer Verlag (ASV) haben jetzt auch offiziell ihre Zusammenarbeit in Sachen Couponing bekannt gegeben. Beide Handelsvertriebslinien sind Akzeptanzpartner der über das

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 004

Handel

Springer sucht Coupon-Partner

Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Axel Springer Verlag (ASV) sucht im Lebensmittelhandel Verbündete für sein geplantes Couponing-Geschäft. Derzeit wird, wie aus verlagsnahen Kreisen zu hören ist, "mit mehreren flächendeckenden Vollsortimentern" verhand

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Karstadt will punkten

Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter