Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 010

    Handel

    Max Bahr relauncht komplettes Sortiment

    Alleinstellung als Premium-Baumarkt im Fokus - Neupräsentation bis 2010 - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent

    Hamburg. Die Praktiker-Tochter Max Bahr unterzieht das gesamte Sortiment einem Relaunch. Bis 2010 sollen alle Warengruppen einen neuen Auftritt erhalten. Dabei strebt das Unternehmen einen Eigenmarkenanteil von rund 50 Prozent an. Praktiker als preisorie

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

    Handel

    Max Bahr schichtet Sortiment um

    Umfangreiche Musterungen - Relaunch für Eigenmarken-Portfolio - Vorsichtige Expansion

    Hamburg, 31. Mai. Max Bahr - seit Februar ein Tochterunternehmen von Praktiker - will noch in diesem Jahr das gesamte Sortiment einer Generalinventur unterziehen. Auf diese Weise will sich der Baumarktfilialist stärker vom Erscheinungsbild in den Märkten

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 010

    Handel

    Praktiker-Chef Werner hat es eilig

    Kirkel will Max Bahr zügig integrieren - Mauz und Rucktäschel sind neue Geschäftsführer

    Frankfurt, 1. Februar. Gut zwei Jahre veranschlagt Praktiker-Chef Wolfgang Werner für die Integration der Neuerwerbung, des Baumarkt-Konkurrenten Max Bahr. Seit dem ersten Februar hat Praktiker freie Hand, Max Bahr zügig in den Praktiker-Konzern zu integ

    [3143 Zeichen] € 5,75