Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 12

    Hintergrund

    „Das haben die Verlage verpennt“

    Stylight: Chefredakteurin Kerstin Weng erweitert den Online-Modehändler zum Lifestyle-Medienportal

    Sie hat freiwillig ihren Posten als Chefredakteurin von „Cosmopolitan“ geräumt, um zu einer E-Commerce-Firma zu wechseln. Bei Stylight hat Kerstin Weng nun – zusammen mit vielen Kollegen aus ihrer Printzeit – ein digitales Magazin aufgebaut, das Stylight unabhängiger von Google und Co machen soll. In ihrem neuen Job hat Weng auch einiges über die Versäumnisse der Medienbranche gelernt.

    [6953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Sex und Karriere

    Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

    Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter C

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Sex und Karriere

    Bauer/MVG: „Cosmopolitan“ muss Leserinnen zurückholen / Anzeigenmarkt von Auflagenentwicklung unbeeindruckt

    Was will die Frau von heute? Die Antwort ist komplex und fächert sich gleich regalweise im Zeitschriftenhandel auf. „Cosmopolitan“, jahrzehntelang das Flaggschiff der MVG, hatte damit, sie zu finden, im vergangenen Jahr allerdings kein Glück. Unter Chefr

    [8505 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage von Cosmopolitan sinkt
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Rationale Argumente

    Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

    Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

    [8840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Rationale Argumente

    Bauer Media Group: Frauenmagazin-Chef Jörg Hausendorf über die Integration der MVG-Titel – und Dresscodes bei Kunden

    Im Januar rückte Jörg Hausendorf, bis dato Geschäftsführer von neun Bauer-Frauentiteln („Tina“, „Maxi“), in die Konzerngeschäftsleitung auf und übernahm zusätzlich die Führung der drei erworbenen MVG-Zeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“. In seinem ersten Interview nach der Beförderung spricht er mit Horizont über Kulturunterschiede – und warum rationale Argumente wichtiger werden.

    [8840 Zeichen] € 5,75